de / en

High-End Sushi

5742 The Table
Restaurant

Right next to the entrance to the MY ALPENWELT Resort in Königsleiten is the small restaurant 5472 The Table. Here you can enjoy high-end sushi from a sushi master. Wicky Mallikarachchi has already impressed in the best spots in the world. After Sri Lanka, the Maldives and Dubai, he now conjures up the flavours of Asia on your plate with his creations and brings a smile to your face.

All sushi bites and other Japanese specialities are freshly prepared right in front of you at the counter.

Innovation
and creativity

Reinventing yourself, moving with the times and being creative - these are the principles of 5742 The Table. Our sushi master Wicky Mallikarachchi develops new creations every day. What is served here is reminiscent of hip, urban city food concepts and is unique in the entire Zillertal Arena. Asian flavours can be combined with ingredients that seem unusual at first glance. We can promise: it's very delicious. 

more than sushi

5472 The Table is more than just sushi. Here you get the best of the best when it comes to meat. Miyazaki Wagyu is butter-tender fillet with a pronounced, fine marbling in top quality from Japanese Wagyu. A steak cut that melts in the mouth. Fine teriyaki dishes round off the savoury experience.

Openinghours

11:30 - 22:00

SPECIALS: You can also order sushi in the Susi Alm and even on the roof terrace of the SPA area. 
Our delivery service also offers the best sushi to take home.

Open: July - September & December until April

VOUCHERS

P.s. You'll find lots of great gifts for your loved ones in our voucher shop. How about a gift voucher from 5742 The Table as a unique birthday present, for Mother's Day or under the Christmas tree? 

Some great
Snapshots

My Alpenwelt

Bergliebe Radio

x

Radio im neuen Fenster öffnen

de / en

High-End Sushi

5742 The Table
Restaurant

Direkt neben dem Eingang zum MY ALPENWELT Resort in Königsleiten liegt das kleine Restaurant 5472 The Table. Hier gibt es High-End Sushi von Sushi-Meister. Wicky Mallikarachchi hat bereits in besten Spots der Welt überzeugt. Nach Sri Lanka, den Malediven und Dubai, zaubert er nun bei uns mit seinen Kreationen den Geschmack Asiens auf die Teller und damit ein Lächeln in euer Gesicht.

 Alle Sushi-Häppchen und weitere japanische Spezialitäten werden direkt am Tresen vor euren Augen frisch zubereitet.

Innovation
und Kreativität

Sich neu erfinden, mit der Zeit gehen und kreativ sein - das sind die Grundsätze von 5742 The Table. Täglich entwickelt unser Sushi Meister Wicky Mallikarachchi neue Kreationen. Was hier auf den Tisch kommt, erinnert an hippe, urbane Großstadt-Food-Konzepte und ist einmalig in der gesamten Zillertal-Arena. So können auch asiatische Aromen mit, auf den ersten Blick ungewöhnlich anmutenden Zutaten kombiniert werden. Wir können versprechen: es ist mega-lecker. 

Mehr als Sushi

Das 5472 The Table ist mehr als Sushi. Hier bekommt ihr das Beste vom Besten, wenn es um Fleisch geht. Miyazaki Wagyu ist butterzartes Filet mit einer ausgeprägten, feinen Marmorierung in Spitzenqualität vom japanischen Wagyu. Ein Steakcut, welcher auf der Zunge schmilzt. Lachsgerichte und feine Teriyaki-Gerichte runden das Genusserlebnis ab.

Öffungszeiten

11:30 - 22:00 
Ruhetag: Dienstag 16.07.2024

SPECIALS: Ihr könnt euch das Sushi übrigens auch in die Susi Alm, und sogar auf die Dachterrasse des SPA-Bereichs bestellen. 
Über unseren Lieferservice gibt´s auch bestes Sushi für zuhause.

Geöffnet: Juli, August & Dezember bis April

GENUSSGUTSCHEINE 

P.s. in unserem Gutschein Shop findet ihr viele tolle Geschenke für eure Liebsten. Wie wärs mit einem Wertgutschein vom 5742 The Table als einzigartiges Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag oder unterm Weihnachtsbaum? 

Some great
Snapshots

My Alpenwelt

Bergliebe Radio

x

Radio im neuen Fenster öffnen